XXJPK Froyo - root & lagfix...

M

mymomo

Stammgast
143
moin auch!

ich komme gerade irgendwie nicht weiter... ich sollte gleich sagen: ich habe mein gerät erst seit 3 tagen und konnte mich bislang auch noch nicht so intensiv damit beschäftigen, wie ich es gern wollte...

bis heute morgen hatte ich das gerät auch noch (bis auf einige apps) ziemlich im werkszustand... nun habe ich mich heute morgen mal rangemacht um die neuste firmware aufzuspielen, die es hier gibt:

https://www.android-hilfe.de/forum/...alaxy-s.132/xxjpk-2-2-froyo-leaked.46190.html

das klappte auch soweit ganz gut...

nun wollte ich mich an den lagfix (voodoo) machen, wozu ich ja (wenn ich es nicht missverstanden habe) root brauche...
wenn ich nun richtig informiert bin, brauche ich dafür root...

nun habe ich schon diverse update.zip ausprobiert, doch die werden immer per fehlermeldung abgeblockt:

E:signature verification failed

woran liegt das? da bin ich leider noch nicht hintergestiegen...
wäre nett, wenn mir wer helfen könnte...
 
dickes danke... ich probier es mal ;o)
 
Derzeit ist voodoo nur für Eclair (2.1).
 
ganz ehrlich, auch wenn ich jetzt sicher Schläge bekomm, ich habe keine Ahnung für ein Lagfix bei der JPH oder JPK gut sein soll.
Die laufen lag frei...
 
ganz ehrlich, auch wenn ich jetzt sicher Schläge bekomm, ich habe keine Ahnung für ein Lagfix bei der JPH oder JPK gut sein soll.
Die laufen lag frei...

Kann ich für meinen Teil nicht bestätigen...
 
ich finde den lagfix bei der JPK unnötig aber bei der JPH mit lagfix lief es erst reibungslos...
 
Ich habs auch versucht ohne lagfix mit der JPK, vorher hatte ich die JM8 mit vodoo drauf.
Das war eine wahre Freude, alles lief wie man es sich vorstellt, allerdings hatte ich den LauncherPro drauf.
Jetzt die JPK und ohne lagfix mit LauncherPro war eine Qual, es kam mir vor wie mein HTC Magic mit Super Froyo. Sicher es hat funktioniert aber bei weiten nicht so schnell und flüssig wie die JM8.
OCLF hat das JPK Froyo schneller und flüssiger gemacht.
 
hab die installation hinbekommen - danke^^

frage aber noch, jetzt wo ich es so lese: was issn der LauncherPro? was macht der?
 
hey,
ok danke für die antworten, hatte einfach die datein noch nichg eladen und dachte müsste die dateien aus dem jpk flashvorgang nehmen.

danke!

gruß
 
video

beim suchen findet man sicherlich auch etwas ;)
 
@ Winne

seit wann hast du ein SGS??
 
CMcRae schrieb:
@ Winne

seit wann hast du ein SGS??
Man muss sich doch alles mal anschauen, sonst ist man irgendwann von gestern. Werds aber wahrscheinlich nicht behalten. ;-)
 
Nur als kurze Frage: Hat noch jemand Probleme mit der JPK angerufen zu werden. Also ich kann einwandfrei selbst jemanden anrufen. Bei eingehendem Anruf blitz aber nur für ne halbe Sekunde der Anruf Screen rein, dann kommt Vibration (wie bei Force close, nur es steht da nichts von Force Close) ...
 
MrBusiness schrieb:
Nur als kurze Frage: Hat noch jemand Probleme mit der JPK angerufen zu werden. Also ich kann einwandfrei selbst jemanden anrufen. Bei eingehendem Anruf blitz aber nur für ne halbe Sekunde der Anruf Screen rein, dann kommt Vibration (wie bei Force close, nur es steht da nichts von Force Close) ...

Also bisher kann ich das nicht bestätigen, waren aber auch erst ne handvoll Anrufe. ;)

Was mich aber stört, das der Screen (LP) bei Rückkehr aus irgendwelchen Programmen sporadisch mal nen paar Sekunden braucht um sich aufzubauen. Das hatte ich selbst beim G1 mit 2.1 nicht mehr. Der Speicher des Galaxy sollte das aber eigentlich hergeben. Gerade eben auch beim entsperren des Homescreen. :confused: (JPK+root+OCLF2.1)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.786
fakeraol
F
C
  • C86
Antworten
1
Aufrufe
1.163
Malzbier
Malzbier
Zurück
Oben Unten