Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aspire872, 18.06.2011 #1
    aspire872

    aspire872 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    nun endlich läuft mein Galaxy S wieder rund dank der JVO, doch fällt mir gerade auf das ich die Gingerbread Tastatur nicht aktivieren kann! Woran liegt das?

    Firmware: 2.3.3 JVO
    Baseband: I9000XXJVO
    Buildnummer:GINGERBREAD.XXJVO
     
  2. sge, 18.06.2011 #2
    sge

    sge Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist bei keiner Stock Rom dabei. Such mal im Market nach Gingerbread Keyboard.
     
  3. aspire872, 18.06.2011 #3
    aspire872

    aspire872 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Achso, okay. Hatte vorher Darkys drauf! Danke. Hätte noch eine Frage die nicht zum Thema passt, möchte aber nicht extra eines eröffnen. Immer wenn ich mein Galaxy flashen will, und zwar mit drei daten kommt immer "Fail" in ODIN! Sobald ich die Phone weg lasse geht es. Wieso?:D
     
  4. Kev, 19.06.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Erledigt. Und für die OT-Frage gibt es andere Threads.

    --- closed ---
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Smileys in samsung Tastatur aktivieren und balken über der Tastatur entfernen. Samsung Tastaturen 11.05.2017
Huawei mate 9 emoij in der Tastatur ändern aber wie? Huawei Mate 9 Forum 12.05.2017
Android 7.0, Galaxy S6, Tastatur Texterkennung, Personalisierte Wörter löschen Samsung Tastaturen 12.05.2017
[S6 Edge] Update auf Android 7, Wie alte Tastatur zurück bekommen? Samsung Tastaturen 14.05.2017
Videos stoppen immer und Tastatur verschwindet Samsung Galaxy S7 Edge (G935F) Forum 18.05.2017
Tastatur zurücksetzen Huawei P9 Lite Forum 18.05.2017
Neue Tastatur ... die "." Taste neben der Leertaste Tastaturen 21.05.2017
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein Mittwoch um 03:34 Uhr
Bug - Auswahl der Tastatur während des Ladevorganges Samsung Galaxy A5 2017 (A520F) Forum Mittwoch um 20:00 Uhr
Tastatur - Leerzeichen Huawei Mate 9 Forum Gestern um 19:34 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.