XXKI3 2.3.5 vs. CIKI2 2.3.4

bootmanager

bootmanager

Dauergast
787
Hallo Freunde,

wollte mir gerade die XXKI3 2.3.5 vom 15. September zum flashen auf samfirmware runterladen.

Hab jetzt gesehen, das mitlerweile eine CIKI2 vom 19. September, jetzt allerdings wieder 2.3.4 zum Download verfügbar ist.

Gehe jetzt zwar mal davon aus, das die CIKI2 die neuere ist, nur verwirrt mich etwas, das es jetzt auf einmal wieder 2.3.4 ist.

Kann hier Jemand schon was dazu sagen, welches nun die bessere ist, bin im Moment etwas ratlos, welche ich nun flashen soll.

Habe im Moment (noch) die XXKH3 2.3.4 drauf. Hab schon mal über die Suchfunktion gesucht, aber nicht wirklich was zu der CIKI2 gefunden.

Gruß
 
Hi,

also ich selber nutze seit gestern die 2.3.5 und bin bis jetzt sehr zufrieden.

Konnte bis jetzt keine Fehler feststellen... nutze sie aber auch noch nicht so lange. ;)
Also kann schon sein das mir noch das eine oder andere auffällt...

Aktuell gefällt mir diese Version sehr gut und ich finde sie läuft angenehm flüssig.

MfG

UKSheep
 
Hallo UKSheep,

danke für deine Antwort, ich tendiere ja eigentlich auch zur KI3 2.3.5,
nur irritiert mich halt, das die eigentlich neuere FW KI2 wieder 2.3.4 ist.

Eigentlich stellt sich mehr die Frage, was ist der Unerschied zwischen 2.3.4 und 2.3.5 ?

Gruß
 
kleinere Sicherheits-/Bugfixes, mehr nicht.

Die genauen kann ich dir aber auch nich aufzählen.
Auf jeden fall nix gravierendes.

Ich denk die meisten wollen einfach 2.3.5 drauf haben, weils neuer als 2.3.4 is.. :)


P.S.
Aktuellste Android Version is übrigens 2.3.6..
wieder das gleiche in grün, wie von 2.3.4 > 2.3.5
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Hi,

also den Unterschied kenne ich nicht.

Aber 2.3.5 ist eig. neuer ;) ist halt noch eine Beta... und nicht die Offizielle...

Die 2.3.4 ist halt jetzt Offiziell via Kies zu haben... wäre also die Firmware die man nehmen sollte wenn ein Garantiefall auftreten sollte... (Wenn sie auch in DE via KIES zu haben ist...)

Ich denke Samsung arbeitet Parallele an den verschiedenen neuen Firmwares... und es war eher Zufall das die 2.3.5 Beta kurz vor der Offiziellen 2.3.4 geleakt wurde...

Aber wie gesagt von der Android Version ist die 2.3.5 neuer... (MIUI ist glaube ich auch aktuell bei 2.3.5)


MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Hi,

Danke für die Antworten, werd mir dann mal die 2.3.5 "reinziehen"...

Gruß
 

Ähnliche Themen

C
  • chris1995
Antworten
0
Aufrufe
761
chris1995
C
P
  • pRoMMie
Antworten
1
Aufrufe
760
Nick Knight
Nick Knight
A
Antworten
12
Aufrufe
2.035
Apfelkompott
A
Zurück
Oben Unten