XXKL7_DBT Android 2.3.6 verfügbar [27.12.11]

noch mal meine frage warum
bekomme ich immer Verbindung fehlgeschlagen?

will über ota updaten leider gelingt mir das nicht :(
 
Nimm den IntialCFRoot Flasher oder Mobile Odin.
 
  • Danke
Reaktionen: reSor
frank_m schrieb:
Nimm den IntialCFRoot Flasher oder Mobile Odin.

Was ist bitte ein IntialCFRoot Flasher
Sorry, für die Frage
 
frank_m schrieb:
Nimm den IntialCFRoot Flasher oder Mobile Odin.

Initialcf geht nicht mehr, mobile odin braucht Root, und das ist ja nach dem neuflash nicht gegeben.

Send from my Galaxy Note
 
Also diese Einhanbedienug ist ja mal echt zum wegwerfen. Performance ist besser geworden. Ansonsten keine weltbewgenden neuerungen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
also für mich ist Performance DER Hauptgrund für nen Update ;)

Werd es später erst updaten können wenn ich zuhause bin.

Ist es denn gefühlt wirklich extrem schneller geworden?

Bin halt verwöhnt von meinen i Geräten von vorher :D
 
Ist es denn gefühlt wirklich extrem schneller geworden?

Ja deutlich schneller geworden,auch im Telefonbuch keine Mikroruckler mehr.Ich finds gelungen, auch die Tastatur wurde Verbessert.





Gesendet mit Galaxy Note N7000
 
  • Danke
Reaktionen: MichiPA
Ich wäre glücklich, wenn die aus-Standby-ins-offline-Geschichte behoben wäre. Schneller ist immer gut. Microruckler in meiner Kontaktliste habe ich nicht mehr. Bin gespannt, wie sich das auf den Verbrauch auswirkt.
 
drmaniac schrieb:
also für mich ist Performance DER Hauptgrund für nen Update ;)

Werd es später erst updaten können wenn ich zuhause bin.

Ist es denn gefühlt wirklich extrem schneller geworden?

Bin halt verwöhnt von meinen i Geräten von vorher :D

Also man merkt schon einen ordentlichen Schub. Vor allem dass man beim sms Tippen jetzt ohne Umwege Buchstaben und zahlen erreicht ist echt genial.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Jo, auch für Mails sehr genial. Wurde bestimmt schon erwähnt, wo finde ich die Feature Liste?
 
Gibt es scHon was zum flashen ohne wipe?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Habe es auch heute vormittag geladen. Finde die tastatur ist kleiner geworden wegen den zahlen. Die tasten waren vorher grösser. Muss ich mich erst mal wieder gewöhnen.

Ansonsten läuft es super.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
marcodoncarlos schrieb:
Habe es auch heute vormittag geladen. Finde die tastatur ist kleiner geworden wegen den zahlen. Die tasten waren vorher grösser. Muss ich mich erst mal wieder gewöhnen.


Bei Swype sind die Tasten unverändert. Dafür hat man im Einhandbetrieb bei der Samsung-Tastatur die Möglichkeit, den Tastaturblock (kleiner!) nach rechts oder links zu verschieben, je nachdem, mit welcher Hand man es bedient. :drool:
 
Ne die normaltastatur im querformat da waren doch nie zahlen

wolla schrieb:
marcodoncarlos schrieb:
Habe es auch heute vormittag geladen. Finde die tastatur ist kleiner geworden wegen den zahlen. Die tasten waren vorher grösser. Muss ich mich erst mal wieder gewöhnen.


Bei Swype sind die Tasten unverändert. Dafür hat man im Einhandbetrieb bei der Samsung-Tastatur die Möglichkeit, den Tastaturblock (kleiner!) nach rechts oder links zu verschieben, je nachdem, mit welcher Hand man es bedient. :drool:



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was auch anders ist,in der Camera App, wenn man die Bider ansehen will und zwichen den Bilder hin und her wicht regiert es jetzt besser...sofort.

Grüße

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gerät von VF - noch kein OTA

Stock
PDA: KJ4
Phone: KJ4
CSC N7000D2KJ1
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meins findet per OTA das update, lädt es auch.

Danach fängt es an zu Installieren, startet das Handy neu und beim installieren des Paket´s kommt der Balken nur ein kleines Stück und danach startet das Handy neu.

Anschliessend kommt die Meldung dass das update nicht Erfolgreich war.

Wie geht das mit mobile Odin?

Ist danach auch der Root Zugriff weg?
 
Habe auch root verloren. Mit Mobile Odin geflasht.
Lösung. Mit Odin Originale KKA oder älter flashen. Dann geht der Exploit wieder.
Beim zweiten Versuch dann mit Mobile Odin gleich abyss Kernel 2.5 mit ausgewählt, was dann auch funktionierte.
 
Hallöchen unter widget ist jetzt ne Taschenlampe dazu gekommen:) und die Zahlen-/Buchstabentastatur hat echt was:)
 

Ähnliche Themen

B
  • Gesperrt
  • bubensatt
Antworten
3
Aufrufe
1.969
frank_m
frank_m
T
  • trackingdogs
Antworten
3
Aufrufe
2.868
kallepautz
K
Darkpower
Antworten
14
Aufrufe
9.544
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten