XXKPS Performance Edition

Jo alles was es so gibt zusammengebastelt. :) sowas hatte/hab ich auch vor (gehabt) ...also bis jetzt.... wenns des schon gibt bin ich grad am überlegen ob ich noch weitermachen soll?
 
bekomm immer nen crc fehler beim entpacken
 
Hab mir den Beitrag bei XDA noch nicht angesehen, hoffentlich ist der Modder nicht wieder einer von denen die selbst gar kein s plus haben.
@ Cynob
Mach mal weiter kann eigentlich nur gut werden.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
K_o_G schrieb:
Hab mir den Beitrag bei XDA noch nicht angesehen, hoffentlich ist der Modder nicht wieder einer von denen die selbst gar kein s plus haben.

Doch hat er.

@Cynob: Warum aufhören? Kannst doch ein tolles Custom Rom basteln :)
 
Ich hab es noch nicht probiert Frage ist ob es stabil läuft und wie es mit der Laufzeit des Akkus aussieht.
Denn ich habe unter 2.3.4 weitaus längere Akkulaufzeit als unter der alten 2.3.3.
Da war der Akku am Ende des Tages fast alle nun komme ich locker 2 Tage aus.
Hat jemand das Ding und die Laufzeit Akku und Stabilität getestet was nutzt mir ein schnelles Gerät wenn dann andere Dinge im Argen liegen sei es Internet WLan oder GPS.
Natürlich ist ein Custom Rom immer geil nur muss es auch echt Top sein siehe Cyanogenmod oder Darky aber da heisst es ja leider es gibt nix fürs I9001 warum auch immer.
Die machen ja nur Sachen fürs S I9000 oder fürs neue S2 schade.
Wer das Rom probiert hat schreibt mal seine Erfahrungen Danke.

Gruss Nightless
 
Habe es gestern geflasht. Läuft super. Alles funktioniert wie es soll. Quadrant 2450 kann sich auch sehen lassen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
2.890
TSC Yoda
TSC Yoda
Rhonin
Antworten
55
Aufrufe
15.900
ThorTam
ThorTam
C
Antworten
6
Aufrufe
2.014
XR-7
XR-7
Zurück
Oben Unten