Xxla4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FriedrichJonathanKaiser

FriedrichJonathanKaiser

Stammgast
32
Habe die oben genannte XXLA4 Firmware und will den FM Kernel. Wie gehe ich am besten vor?( Habe noch keine Rootrechte.)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Was genau an der Vorgehensweise aus den FAQ ist dir denn unklar?
 
Finde keinen passenden XXLA4 CF Root Kernel den ich über Root flashen kann. Wo bekomme ich denn her?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ok, wenn wir uns auf dem Niveau bewegen, dann ist hier sofort zu. Bitte lies die Anleitungen, das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann, bevor du einen neuen Thread eröffnest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • Gesperrt
  • Reachdeep
Antworten
2
Aufrufe
1.803
frank_m
frank_m
E
Antworten
36
Aufrufe
5.943
fragi
fragi
walda
Antworten
21
Aufrufe
6.747
timsen
T
Zurück
Oben Unten