XXLB1 - Bug müllt die Datenpartition zu

Ich wünschte, ich hätte mich vertippt. Ich hatte eben nach kompletter Neuinstallation 333 MB Speicher belegt. WLAN an und im Taskmanager geschaut: nach wie vor 333 MB. WLAN aus und ermeut im Taskmanager geschaut: 336 MB...

Ich bin völlig ratlos.
 
Also da ist bestimmt was kaputt, das würde ich sofort zurück geben:D:D
 
Moin,
bitte künftig im richtigen (Unter-) Forum posten.
Habe es verschoben.:)
 
Ups, mein Fehler.

Vielen Dank.
 
Danke, hatte es auch grad gefunden. Also offensichtlich nicht intensiv genug gesucht. Ist ein Downgrade denn ohne weiteres möglich? Bin Android Neuling. (Rooten wollte ich möglichst nicht).

Werd am besten mal den verlinkten Thread lesen. :rolleyes2:
 
Per Odin kannst du LA1 flashen, kein Root nötig dafür.
 
Danke!
 
hallo leute, ich habe jetzt lange recherchiert und irgendwie keine lösung gefunden.

es ist folgendermaßen, seit kurzer zeit ist es so, dass sich mein interner speicher von selbst füllt. zuerst dachte ich habe zuviele apps installiert, habe dann viel rausgeschmissen und auf die sd-karte umgelagert. dann hatte ich wieder ca. 200mb frei. ich habe in inzwischen nichts installiert und nur noch 123mb frei! was soll das ?
leider kann weiß ich nicht wie ich auf den internen telefonspeicher zugreifen kann, da ich ja keinerlei root-rechte habe. -.-

gibt es eine möglichkeit diese datei/dateien zu finden und zu löschen die sich da drin wie ne bakterienkolonie vermehren!?

danke schonmal!!:sleep:
 
9100 oder 9100G?
 
nur für apps hast du knapp 2GB Speicher verfügbar und für alles andere (usb-speicher) 11,5GB

von welchem Speicher ist die Rede und welche Version hast aufn Handy?
 
ähm also:

ich habe androidversion: 2.3.6 und die g-version von dem handy!

ich habe ja eine externe sd-karte mit 8gb drin, und den internen sdspeicher von 11gb und noch den speicher mit 2gb wo apps installiert werden.

die rede ist von dem 2 gb speicher..ich hab vlt sagen wir mal 20 apps installiert und der speicher ist zu 1,9 gb gefüllt, das krieg ich mit den apps nie hin, zumal ich alles was geht schon auf die interne sd verschoben habe um mehr freizuschaufeln, aber der freie speicher fällt nahezu jedes mal wenn ich das handy wieder in die hand nehme. vorhin waren es 123 mb. jetz, obwohl ich nichts am handy gemacht hatte sind nur noch 111mb frei, tendenz fallend! ich check das nicht!
 
merci leute das is es! aber ne frage habe ich noch dazu....was mach ich jetz am besten, soll ich mir jetz ne custom rom draufklatschen, wenn ja welche? oder nur diesen kernel, aber welchen, oder das handy einfach auf werkseinstellungen setzen und neu aufspielen und das update nicht machen?
 
dankeschön :)
 
Also nach meinem Wipe funktioniert immer noch alles. Schalte auch Wlan ein und aus, also lass es nicht ständig an (was ja ursprünglich als eventuelle Fehlerquelle ausgemacht war). Möchte Rooten auf diesem Phone nämlich gern umgehen. Ich kann nur jedem empfehlen, das Phone zu Wipen und gut ist.

Da macht aber jemand Werbung. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja :p

Solang es wem hilft, ist es nicht so schlimm :D

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
3.339
ive
ive
K
  • Gesperrt
  • Krawaguy
Antworten
10
Aufrufe
1.791
Krawaguy
K
H
Antworten
48
Aufrufe
5.227
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten