XXLB1 - Plötzlich Providername in Taskleiste

H

HSV-Andy

Neues Mitglied
1
Seit dem Update auf die Firmware XXLB1 zeigt das Gerät plötzlich den Providernamen "Telekom mobilcom-debitel" in der Taskleiste, die man von oben herunter ziehen kann, an.

Das war vorher nicht der Fall. Kann ich es irgendwie wieder entfernen?
 
Ohne Root nein
 
Was ist denn so schlimm daran?
Der Provider-Name steht doch auch in der Bildschirmsperre.
 
Bei mir steht kein Providername auf dem Sperrbildschirm, nur Zeit und Datum. Dafür aber in diesem Pulldownteil, auch schon vor dem kleinen Update.
 
teekompressor schrieb:
Bei mir steht kein Providername auf dem Sperrbildschirm, nur Zeit und Datum. Dafür aber in diesem Pulldownteil, auch schon vor dem kleinen Update.

Bei mir ist es genauso. Auf dem Sperrbildschirm stand auch noch nie etwas, halt nach dem Update in dem Pulldownmenü.

Warum es vorher nicht so war, weiß ich nicht. Eventuell ist es vom Provider abhängig, allerdings habe ich kein gebrandetes Gerät.
 
Also bei meinem brandingfreien Handy steht der Providername in der Bildschirmsperre rechts oben. Ich würde das Bild ja posten, aber das Android-Hilfe-App lädt momentan keine Bilder hoch.

Im Pulldown-Menü steht der Provider auch. Der stand da aber schon immer.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
26.804
ive
ive
E
  • earlgrey
Antworten
17
Aufrufe
4.949
earlgrey
E
S
Antworten
4
Aufrufe
3.339
ive
ive
Zurück
Oben Unten