Y-Kabel fürs Asus memo pad hd 7....

Da es in dem anderen Thread nicht erwähnt wird, mit einem Program namens Kingo Root kann man das Tablet kinderleicht rooten, aber vorsicht beim löschen von Programmen nach Root. Das nächste Systemupdate könnte das Tablet funktionsunfähig machen.
 
@MiloMills was hat das mit einem y Kabel zu tun?
 
Besagte Kabel funktioniert nur mit einem gerooteten Tablet, das man im Gegensatz zum Acer B1 leicht ungewollt 'bricken' kann. Daher eine gut gemeinte Warnung an alle Mitleser.
 
Ich weiss das. Und Root habe ich sowieso!
 
HI @ ALL ! nun hab ich schon so viel zum Memo Pad und USB OTG gelesen .... schlauer bin ich immer nich nicht ganz ;-) hat jemand an dem Tablet schon mal nen USB DVBT Fernsehempfänger zum laufen gebracht ?
gibt ja bei 3-2-1 genug Empfänger mit µUSB connection - als externe Stromquelle ne 12000 mAh power bank ...
gibts da Adapter um das zum laufen zu kriegen ? danke
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.017
Elefant64
E
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.466
heliumbombe
H
X
  • xXShaser
Antworten
1
Aufrufe
2.080
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten