Y200 Android 2.3 native VoIP/SIP Stack

C

cleem

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Android-Hilfe-Forum,
ich habe mir ein Huawei Y200 zugelegt, in der Hoffnung das Telefon als VoIP Client nutzen zu können.

Auf verschiedenen Seiten im Internet habe ich nun gelesen, dass Android 2.3 einen nativen SIP/VoIP Stack hat. (z.B. Native Android SIP Client Setup Configuration for Gingerbread or ICS)

Das derzeit auf meinem Gerät installierte Rom bietet die Funktion "Use Internet Calling" nicht an.

Gibt es für das Y200 ein custom Rom mit integriertem SIP/VoIP? Oder ist es notwendig ein eigenes Android zu bauen?
 

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.868
sis71
S
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.852
MegaTheLance
MegaTheLance
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.222
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten