Y200 development (CWM, Recovery, ROM)

Eclipse6S

Eclipse6S

Dauergast
210
Wäre hier jemand so freundlich und könnte mir die Stock ROM schicken bzw. hier hoch laden? Ich würde mich sehr freuen.

Danke im Vorraus!
 
Wenn ihr wollt kann ich euch eine saubere ROM basteln.
Also deodexed, unnütze Apps entfernen und die build.prop etwas ausmisten und anpassen.

Sagt mir ob ihr das wollen würdet dann mache ich das.
 
  • Danke
Reaktionen: Lawwe
Ach gerne. Also ohne die ganzen festen Apps, die man noch ausm Playstore nachladen kann?
Nur den Datei Manager würd ich behalten wollen (und die Tastastur, aber sind nicht alle von überzeugt)
ggf auch mit anderen Launcher?

Dafür root und Link2SD drinn

## geschrieben von meinen Huawei Ascend Y200 via Tapatalk 2##
 
Ja gerne, am besten ne Custom-Rom:D
 
Wenn damn würde rich die ROM nur ausmisten da ich die ROM nicht testen könnte. Hab leider kein y200 nur das x3 aber das Ausmisten kann ich auch so.

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann bleibe ich beim Clean ROM ohne, Youtube, Google+, Google Maps (places, streetview) Streams (huawei social client), Talk, Voice Search und Quick Search, Backup, Documents to go

## geschrieben von meinen Huawei Ascend Y200 via Tapatalk 2##
 
  • Danke
Reaktionen: Lawwe
Ja , das wäre super.

Ohne: Google+, Youtube, Maps, Streams, Talk, Voice Search, Docs2Go, Backup.

Mit: Root, Dateimanager, Link2SD, FMRadio (nicht rauswerfen).
 
Hi,

ich bin auch dabei;)

Danke Eclipse6S
 
Habe gestern meinen PC neu aufgesetzt. ROM kommt so ca. um 16:00 Uhr?

Edit: Wird wohl noch etwas dauern da Cygwin noch immer installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zenir
..wäre auch dabei! Und wenn's geht gleich mit overclock-fähigem Kernel - falls das geht -.- Danke!
 
Da ich jetzt endlich Cygwin zum laufen gebracht habe, nach 3 mal neu installieren weil Windoof failt, kann ich die ROM ausmisten. Leider kann ich keinen OC Kernel machen da ich ihn nicht testen könnte (habe kein Y200).

Der ursprüngliche Beitrag von 17:06 Uhr wurde um 18:15 Uhr ergänzt:

Kann mir jemand ein CWM backup schicken? Aus der update.app bekomme ich kein framework, apps etc.
 
Das Backup ist noch nicht gezogen, da es noch keine funktionierende recovery gibt. aber ruyk bastelt schon am recovery mit buju und mir als tester

## geschrieben von meinen Huawei Ascend Y200 via Tapatalk 2##
 
Da kann ich euch leider keine ROM kochen.
 
NOCH nicht... ;)

## geschrieben von meinen Huawei Ascend Y200 via Tapatalk 2##
 
Du kannst mich gerne Privat anschreiben wenn du ein CWM recovery für mich hast.
 
Mach ich. muss erst zugriff auf meinen pc erhalten, firmware reseten, ryuks recovery testen und wenn dass klapp dann backup ziehen.

## geschrieben von meinen Huawei Ascend Y200 via Tapatalk 2##
 
Lass dir Zeit. ^^

Gesendet von meinem U8510 w/ M.E.R. mit der Android-Hilfe.de App
 
Bleibt bei jeden von euch die Recovery hängen wenn ihr ein Backup erstellen wollt?

Sent from my fingers to your eyes :)
 
Die letzten 2 Recoverys, die ich testen sollte, haben gar nicht gebootet

Gesendet von meinem U8655-1 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Almera
Antworten
5
Aufrufe
8.877
sis71
S
MegaTheLance
  • MegaTheLance
Antworten
3
Aufrufe
4.862
MegaTheLance
MegaTheLance
N
  • Niki_xyOn
Antworten
6
Aufrufe
5.245
YuT666
Y
Zurück
Oben Unten