Y201 Ersatz Akku

K

Kamatzu

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich wollte euch mal fragen wo ich ein grösseres (mehr mAh) Akku für das y201pro bekomme. Vlt könnt ihr mir auch eins empfehlen was ihr in Gebrauch habt.

Danke und Gruß
 
Für das Y201C und für das Y201.
Beide mit je 1400 M mAh.
 
Hi,

Wo ist denn da der Unterschied und wie erfahre ich welches ich brauche.
Gibt es keine größeren Leistungen? Da ja das originale auch 1400 mAh hat.
 
Der abgebildete Akku hat aber nur 1200 mAh.
Ausserdem ist zwei mal der gleiche Akku verlinkt.
Dafür gibt es kein Danke... ;)
Meine Recherche hat bisher im Internet keinen Akku mit mehr als 1400 mAh zutage gefördert.
 
1400mAh ist doch völlig okay oder? Mein Y201Pro hält 4-5 Tage je nach Nutzung.
 
Ja, für den normalen Gebrauch sicherlich. Eng wird es erst beim Einsatz von GPS dann kannst du zusehen wie der Akku ausgesaugt wird. Aber wer nutzt das Smartphone schon im Freien als Navi, im Auto hab ich eh ein Ladegerät. Mir würde ein externes Ladegerät für einen Zweitakku viel mehr nützen. Hab ich aber noch nicht gefunden.
 
Hallo,

Auf dem verbauten Akku bei mir im y201pro steht 1400mah.
Gibt es auch noch mehr Leistung??
 
Wenn der Akku mehr Leistung haben sollte, wird er automatisch dicker. Es gibt keinen Akku, der mehr Leistung hat und gleiche Ausmaße hat. Das sind dann irgendwelche Fakeakkus, die nicht das halten was sie versprechen. Ansonsten wäre der Hersteller bestimmt schon selbst auf die Idee gekommen, nen leistungsstärkeren Akku mit gleichen Ausmaßen anzubieten.
 

Ähnliche Themen

cometa
  • Gesperrt
  • cometa
Antworten
1
Aufrufe
2.269
cometa
cometa
L
Antworten
8
Aufrufe
2.441
Dodger
Dodger
U
  • ute doohrs
Antworten
0
Aufrufe
2.175
ute doohrs
U
Zurück
Oben Unten