Yahoo News andere feeds hinzufügen?

smacksmash

smacksmash

Erfahrenes Mitglied
200
Guten morgen zusammen! Ist es denn möglich bei Yahoo News auf dem lockscreen andre feeds hinzuzufügen? Ich habe irgendwie keine Einstellungen finden können. Oder geht das vielleicht auch mit einer app, bei der ich rss feeds austauschen kann? Danke schonmal und nen schönen Samstag!

Edit : also ich habe die normalen Einstellungen des Tickers schon gefunden, ich frage mich jedoch warum dort nur vorgefertigte feeds zur Verfügung stehen,
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
niemand ne idee? anscheinend geht das nicht, also eigene feeds einzufügen. gibts ne alternativ app, die kompatibel ist?
 
kann man den ticker auch ausstellen und wenn ja wo????
 
unter sicherheit, da kann man die ganzen optionalen sachen, auch den ticker ausstellen, aber feeds hinzufügen glaub ich net
 
  • Danke
Reaktionen: mattes71

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.622
Gabberlein
G
I
  • Ignis
Antworten
1
Aufrufe
3.822
peho55
P
Zurück
Oben Unten