YD206 in Europa nutzen, ich kenne mich nicht mehr aus

D

Dreikant

Neues Mitglied
3
Hi

Hab jetzt eine Stunde im Internet gesucht und werde nicht wirklich schlau.

Ein Yota Phone 2 (YD206), ich möchte das Update auf Android 5, oder wenn möglich auf Android 6 machen.
Weiters habe ich gelesen dass ein Firmware Update notwendig ist damit das Smartphone mit den in Europa genutzten Frequenzen zurecht kommt.

Den Yotaphone Flasher konnte ich jetzt herunterladen. Aber der Flasher findet die aktuelle Firmware nicht, ich konnte sie aus dem Netz auch nicht herunterladen. Wo bekomme ich die her?

Android 5.0.0 konnte ich herunterladen, allerdings die RU version. Kann ich die auf Deutsch umstellen oder brauche ich eine eigene Deutsche Version?

Könnt ihr mir hier helfen? Hab sowas noch nie gemacht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
4.123
rz5036
R
L
  • Lastminute
Antworten
0
Aufrufe
898
Lastminute
L
Zurück
Oben Unten