Yoga 2 Tab pro ist tot

G

geschenkewahn

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo
Hallo, noch jemand da?
Ich kann nicht fassen dass dieses Tablet nach nur 2 Jahren schon nicht mehr supportet wird.
Weder von Lenovo, noch in den Onlineshops, und hier im Forum wird auch keine Frage mehr beantwortet.
Ein Gerät mit so viel Potential und wird schon ausgemustert.
Schade schade.
 
geschenkewahn schrieb:
Hallo, noch jemand da?
Ich kann nicht fassen dass dieses Tablet nach nur 2 Jahren schon nicht mehr supportet wird.
Meinst du mit "Yoga 2 Tab pro ist tot" das es Defekt ist ? oder meinst du das es nach 2 Jahren nicht mehr Supported wird??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch noch da, aber entsprechend enttäuscht von Lenovo.
Wird auch von denen mein letztes Gerät gewesen sein.
Bei XDA war mal ein fred über das rooten, hab ich mich aber damals nicht getraut (trotz Erfahrung bei Samsung, HTC u LG) und jetzt scheint der fred gelöscht zu sein.
So lange es läuft ist gut.
Hab übrigens das 1380F.
 
  • Danke
Reaktionen: geschenkewahn
Ich hab auch das 1380f.
Ich liebe dieses Teil. Ich bin wahrscheinlich Einer der wenigen,die auch regelmäßig den Beamer nutzen.
Für mich hat es eine geniale Größe. Ich hab aber immer mehr Probleme. Update fällt aus wegen" is nicht".
Und das ich kein Ladegerät finde, kotzt mich an.
2 Jahre alt. Aber vielleicht noch Monate oder Wochen bis zum Schrottplatz.
Alternativen gibt es nicht. Schade.
 
Als Ladegerät nutze ich alternativ eines vom Onda. Hauptsache 2A. Keine Probleme mit anderen gehabt. Auch Samsung hat welche.
 
@Fuhrmann
Ja 2 A haben fast alle Ladegeräte. Aber das vom Yoga tab2 Pro hat 12 Volt. Und das macht mächtig was aus.
 
Stimmt, dachte aber, Deines wäre defekt und meinte: lieber langsam, als gar nicht.
 
@geschenkewahn
Gerade mal, falls meins kaputt geht, gesucht. Wär das Ladegerät ArtNr. 322139545303 in der Bucht nix? 12V hat es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
628
stevieone
S
NooneR
Antworten
0
Aufrufe
760
NooneR
NooneR
N
  • NGX Soldier
Antworten
0
Aufrufe
711
NGX Soldier
N
Zurück
Oben Unten