Yoga 8 Tab 2 oder Tab 3

F

floyd

Dauergast
74
Hallo Leute,

bei meinem altem Yoga 8 ist das Display gesprungen
nun wollte ich mir ein neues kaufen, da ich mit dem Tab bisher sehr zufrieden war
ich benutze es hauptsächlich zum lesen

aus diesem Grund wollte ich mir ein Yoga mit besserer Auflösung zulegen
allerdings blicke ich bei den ganzen Yoga Typen nicht mehr durch

der Nachfolger von meinem Yoga 8 (8" mit 1.280 x 800) scheint ja das Yoga 2 zu sein (mit 1.920x1.200)
warum gibts noch ein Yoga 3 (Nachfolger vom Yoga 2 ?) mit alter Auflösung von 1.280x800 ?

OK, Lolipop und schnellerer Proz. scheint es beim Yoga 3 zu geben, aber warum mit geringerer Auflösung als beim Yoga 2 :confused2:

Gruß
floyd
 
Warum? Ich vermute mal, weil Lenovo mit der Yoga Marke jetzt mal richtig Asche machen will. Nach dem ersten Model - gut und günstig - und dem zweiten Model - noch ein bißchen besser und ein wenig teurer - kommt nun eben das Yoga 3 - deutlich schlechter und dafür auch noch völlig überteuert.
 
:biggrin: Also ich hab das Lenovo Yoga Tab 3 8 (YT3-850F) als B-Ware um wohlfeile 138€ gekauft (die OVP ist ein bisschen eingedrückt, aber sonst top) und bin sehr zufrieden - das OTA-update auf Android 6.0.1 ist auch schon drauf. Allein die drehbare Kamera und die geniale Halterung finde ich fein. Und 2GB RAM und 16GB ROM mit SD-Karten-Erweiterung sind doch cool - das wird für die nächsten paar Jahre reichen... :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
  • speedy78
Antworten
12
Aufrufe
2.100
speedy78
S
M
  • Marc01
Antworten
5
Aufrufe
4.902
GoldenBadger
G
K
Antworten
0
Aufrufe
2.070
Katarah
K
Zurück
Oben Unten