1. kal10bach, 02.02.2011 #1
    kal10bach

    kal10bach Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    ich setze seit einiger zeit youlu ein und bin eigentlich ganz zufrieden damit. was ein bißchen stört:
    - beim auswählen eines kontaktes mit mehreren nummern wird manchmal die nummernauswahl gezeigt, manchmal (nicht nachvollziehbar) eine der nummern einfach gewählt
    es wurde keine nummer als default gekennzeichnet.
    sinnvoll und wünschenswert wäre es, wenn IMMER die auswahl der nummern kommen würde, wenn denn auch mehrere zur wahl stehen

    jemand eine ahnung dazu?

    danke
    georg
     
  2. mccorner, 23.03.2011 #2
    mccorner

    mccorner Android-Experte

    bei mir wählt er nur direkt nummern, wenn ich die zuvor als Default gesetzt habe. Wie man das ändern kann weiss ich nicht. wenn du gut englisch kannst, kannst du hier mal nachfragen:
    Community-powered support for Youlu Address Book