yourmuze.fm beim SGS abspielen!

A

Andre_100

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir O2 Paket M für meinen Galaxy gekauft. Leider ist es eine begrenzte Flat bis auf 200 MB. danach GPRS.

Eigentlich komme ich sogar mit GPRS gut klar, weil ich Internet hauptsächlich für Google Maps/Navi nutze. Noch das Radio und es ist perfekt!
Nun habe ich heute versucht das Radio zu hören, aber ohne AAC geht es nicht.

Dafür gibt es aber yourmuze.fm!

Wenn ich meinen ausgewählten Sender anklicke startet automatisch Videoplayer vom Galaxy. Danach bleibt es für einige Sekunden hängen und ich bekomme folgende Meldung: "Die Anwendung Video-Player wurde unerwartet angehalten. Veruschen Sie es erneut"

Wär zu schön gewesen! :winki:

Hat jemand ne Idee, wie ich es trotzdem zum Laufen bringen, oder andere Tipps, wie man es durch einen anderen Player abspielen kann?

Danke im Voraus!

Gruß
Andre
 
Ich kenn zwar yourmuze nicht, aber installier dir doch mal "XiiaLive Lite" und such dort nach deinem Sender. Vielleicht findest du ihn ja...
Gruß,
Hardi
 
habe schon alle Apps durchgesucht aber für GPRS brauchst du nur AAC und zwar in niedriger Rate, dies geht leider nur durch m.yourmuze.fm

Das Problem ist, dass der Browser automatisch den internen Samsung Player öffnet.
Bin noch nicht drauf gekommen, wie man dies ändern kann ... sonst würde ich einfach den a Online Player einstellen und durch diesen abspielen (theoretisch)
 
Also ich hab mir gerade nen Account bei yourmuze.fm erstellt und der Stream läuft reibungslos im Player. Ich hab momentan die FROYO.XXJPM installiert.
 
Ich habe leider noch die 2.1 Version.
Bin aber jetzt drauf gekommen, wie es geht, falls jemanden ohne Froyo interessiert:

1. A Online Radio herunterladen

2. Dolphin Browser herunterladen (keinen HD!), habe gerade mit HD versucht aber dies klappt nicht.

3. Im Dophin Browser auf Setting-User Agent-IPhone einstellen.

Jetzt gehe ich auf m.yourmuze.fm und es wird automatisch a Online Radio geöffnen und AAC-Format abgespielt.

Wenn das nur mit dem normalen Browser gehen könnte, komme auch noch nicht drauf wie...
 
Sauber, ist ja die Hauptsache, dass es läuft:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
2.812
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.608
Frank64
F
Zurück
Oben Unten