Youtube-Abbruch des Videos verhindern

Xala

Xala

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
ich höre manchmal auf Youtube Lieder und bekomme in diesem Moment eine Nachricht oder möchte eine SMS tippen. Dann verlasse ich die Youtube App und die Musik hört auf zuspielen. Auch im Lockscreen bei dem ich gerne mal unterwegs ein Lied hören würde.
Ist es möglich, dass man die App modifiziert, dass die App weiterlädt und weiterspielt, wenn sie in den Hintergrund geladen wird?


Lg
 
das ist normal, da gibt es eigentlich keine lösung. mich stört es auch.

es gibt aber eine lösung dafür, das die musik während der displaysperre weiterläuft. du brauchst die ältere youtubeversion. einfach unter einstellungen zu den anwendungen und da zur youtube app und da auf "updates deinstallieren" klicken. so hab ich es gemach damit die musik während displaysperre weiterläuft.

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Das stört mich auch mega. Vom beim Ipod Touch konnte ich problemlos youtube im Hintergrund laufen lassen und währenddessen alles mögliche machen. Stört mich auch bei all meinen Androiden...ich find da müssen sich Google oder iwer mal was ausdenken! :D
 

Ähnliche Themen

K
  • keline Hexe
Antworten
1
Aufrufe
1.428
larsonlinux
L
F
  • Fc Barcelona
2
Antworten
25
Aufrufe
3.582
marco köhler
M
F
  • flopower1996
Antworten
5
Aufrufe
2.367
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten