1. DesertFox, 23.07.2012 #1
    DesertFox

    DesertFox Threadstarter Gast

    Hallo,
    ich würde gerne die YouTube App benutzen, jedoch funktioniert diese nicht so wie ich will. Wenn ich ganz links, wo die abonnierten Kanäle stehen auf 'Kanal Feed' gehe, dann wird mir jede Aktion angezeigt, obwohl ich nur Uploads brauche. Wenn ich einen speziellen Kanal auswähle, dann kann ich nur Uploads anzeigen lassen, aber bei Kanal Feed geht das nicht. Problem Nummer 2 ich kann keine privaten Nachrichten versenden - wie geht das? Und als letztes kann ich auf der ganz linken Seite die Kanäle ausblenden lassen? Wenn ich da bei langsamen Internet ganz runterscrollen muss, durch über 100 Kanäle, dann dauert das ewig!
    Vielleicht könnt ihr mir ja bei den Problemen helfen. Danke schon einmal!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - YouTube App alle Forum Datum
Blitzer.de-App ohne Meldung zur Standortbestimmung und direkt im Hintergrund starten Informationsdienste 09.03.2017
Galaxy S7 edge Seitenlicht Whatsapp Informationsdienste 02.01.2017
Google App sucht nicht mehr Informationsdienste 21.12.2016
App Signalstärke aller verfügbaren Netzanbieter am Standort Informationsdienste 26.10.2016
Apps deinstalliert, werden als installiert angezeigt Informationsdienste 09.06.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. youtube abonnierte kanäle anzeigen

    ,
  2. youtube app nur keine Bewertungen von abonnierten kanälen anzeigen