Youtube App funktioniert nicht richtig :(

D

DjCueZoomz

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe seit heute ein Google G1 und bin sehr zufrieden damit, ich wollte jetzt die youtube app die ja ab werk dabei ist testen und musste feststellen das zwar der Ton wiedergegeben wird, aber es kommt kein Bild... habe mehrere Videos Probiert keins davon wollte funktionieren.
Ich bitte um eure Hilfe :)
MfG
Niklas
 
Unter Einstellungen -> Anwendungen, den Cache der YouTube App löschen und mal im Market gucken, ob es ein Update der App gibt. Zwischendurch ruhig mal neu starten ..
 
negativ :S
habe beides gemacht, gebrach t hat es nichts, kann es sein das das is weil meine Speicher alle ziemlich bis komplett voll sind?? aber dann würde die musik ja nich kommen
 
DjCueZoomz schrieb:
negativ :S
habe beides gemacht, gebrach t hat es nichts, kann es sein das das is weil meine Speicher alle ziemlich bis komplett voll sind?? aber dann würde die musik ja nich kommen


20 MB sollten schon noch frei sein ... :D

Kannst ja mal einiges deinstallieren und noch einmal testen ... :winki:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.036
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.553
winne
W
4
Antworten
0
Aufrufe
1.148
4ndy
4
Zurück
Oben Unten