Youtube-App: Grafikfehler nach Drehung

M

Mirsel

Neues Mitglied
0
Hallo, es ist zwar nur eine kleine störung, dennoch geht es mir ziemlich auf die nerven:

Wenn ich ein video im hochformat starte und sich dann das bild durch drehung ins querformat umwandelt ensteht bei mir ein grafikfehler. Der rechte Bildrand des hochformatigen videos ist dann immer noch am oberen rand des querformat-videos zu sehen.

Habe die app schon komplett gelöscht und neu installiert- keine änderung.

Das problem besteht seit ich vor einigen tagen die neue Cyanogenmod 7.2(stable) geflasht habe.

Kennt jemand das problem?

Viele grüße

Mirsel
 
Hatte das Problem auch.
Welche Version der YT-App hast du denn?
Mach mal ein Update...

Hatte damals keine Lösung.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.492
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.901
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten