YouTube-App - immer dasselbe Video

N

Noop_droid

Neues Mitglied
1
Hallo Gemeinde,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines ... Ihr wißt schon ...

Erst helle Begeisterung - nun setzt Ernüchterung ein ... und zwar mit etwas ganz Dummen: meine YouTube-App spielt immer dasselbe Video.

Ich kann suchen und bekomme auch Resultate angezeigt, Internet funzt prima, aber egal welchen YouTube-Titel ich auswähle, ich bekomme immer drei Minuten irgendwas einen Titel von Ivy Hastenichgesehn ohne Ton angezeigt.
Blauer Bildschirm, weiße Schrift, das wars.

Vermutlich bin ich bloß zu blöd, aber ich krieg's nich' hin :bored: (SuFu und Google auch ergebnislos).

Wer kennt den Effekt + noch besser: weiß Abhilfe ?

Danke om Voraus
Der Noop

Konfig: Samsung S5690 auf And 2.3.6 XXLA2, Kernel 2.6.35.7
 
Herzlich willkommen im Forum!

Dazu fallen mir zwei Dinge ein:
  • Benutz ein all-in-one-Spezial-KERUK damit Du die aktuellen Versionen aller(!) Systemapps auf Deinem Gerät hast (und das auch noch ohne den mickrigen Speicherplatz der Datenpartition zu belasten), denn nicht nur für YouTube gab's schon ein Update.
  • Reicht ersteres nicht (aus), lösch' den Cache der App (Einstellungen => Anwendungen => Anwendungen verwalten => dann auf die App)
 
  • Danke
Reaktionen: Noop_droid
... prima, danke - machich.
Gut, dass es eine so aktive Community gibt :thumbsup:
 
Hallo email.filtering,

danke für die Anleitung für Doofe - das XCover ist gerooted, aber der Effekt bleibt.
Scheint seit August letzten Jahres bekannt zu sein: Google Groups

Da hilft wohl nur Abwarten und eine Alternative suchen ... weiß jemand eine ?

Grüße
Der Noop
 
Zuletzt bearbeitet:
Noop_droid schrieb:
Hallo email.filtering,

danke für die Anleitung für Doofe - das XCover ist gerooted, aber der Effekt bleibt.
Scheint seit August letzten Jahres bekannt zu sein: Google Groups

Da hilft wohl nur Abwarten und eine Alternative suchen ... weiß jemand eine ?

Grüße
Der Noop

Einfach mit dem Browser deiner Wahl auf "youtube.de" gehen, funktioniert super und spart Speicherplatz ;).

bejonwe
 
Auch die kostenlose App TubeMate kann (fast) wie YouTube genutzt werden und ermöglicht auch den permanenten Download der Filme.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
834
membro
M
C
Antworten
9
Aufrufe
2.646
email.filtering
E
C
Antworten
47
Aufrufe
28.000
My1
M
Zurück
Oben Unten