Youtube-App nicht mehr mit Lifetab-kompatibel?

K

kosemuckel

Erfahrenes Mitglied
67
Hallo zusammen,
wir haben hier seit heute morgen auf 2 Lifetabs das Problem, dass die Youtube-App startet, die Übersicht anzeigt, aber sobald man auf ein Video klickt, schmiert die App ab.
(das Problem haben auch andere Geräte: https://www.android-hilfe.de/forum/huawei-mediapad.488/youtube-app-schmiert-ab.201744.html)

pic.jpg

Jetzt gerade habe ich im Market festgestellt, dass für das LT der Download gar nicht mehr angeboten wird - nicht kompatibel!
In der Market-App auf dem LT taucht youtube gar nicht mehr auf (weil nicht kompatibel) - über den Browser kann man es eben sehen.

Hat jemand von euch diese Probleme auch, bzw. kann das so bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine YouTube App läuft auf dem LT ohne Probleme. das Auf- bzw. Nichtauftauchen der App im Browser / LT kann ich aber auch bei mir bestätigen.
 
Hab 's gerade probiert, klappt wie immer.
 
Danke für Eure Antworten - mittlerweile funktioniert es wieder problemlos.
 
Hallo zusammen,

seit geraumer Zeit funktioniert Youtube nicht mehr. Es kommt jeweils eine Meldung in der es heisst, ich müsse einen eigenen Kanal erstellen.

Weiss da jemand Abhilfe?

Herzliche Grüsse, trackingdogs
 
Redest Du von der App oder von Youtube im Browser?
 
von der App - diese ist auch auf dem aktuellsten Stand...
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
5.179
AlterSack
AlterSack
O
Antworten
4
Aufrufe
2.214
oldie5
O
J
Antworten
2
Aufrufe
3.799
Helmut.A
H
Zurück
Oben Unten