YouTube App sagt keine Verbindung

Z

Zipp

Neues Mitglied
4
Ich habe ein Problem mit dem Youtube App. Wenn ich nach nem Video suche sagt er mir es würde keine Verbindung bestehen, und ich solle es später nochmals versuchen. Eine Verbindung besteht aber, zwar kein 3G aber voller empfang. Habe schon versucht mit nur 2G in den Einstellungen und ohne. Kennt wer das Problem und weiss woran das liegt? Und vor allem wie man Abhilfe schaffen kann?

(Ich habe ein G1 mit von Hand geupdatetem Cupcake)
 
Ich hab das beschissene problem auch, mit nem stock defy (2.1)!
Ich klatsch das verfickte teil gleich an die wand und spring mitm absatz drauf!! Mann! Nur ärger mit der scheiße!!
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
269
Justice
Justice
robertnac
Antworten
2
Aufrufe
287
Pronto-2022
P
Q
Antworten
5
Aufrufe
536
qtex
Q
Zurück
Oben Unten