youtube app startet nicht

bam2000

bam2000

Stammgast
41
Hi,
Wie ich gerade festellt habe, geht meine youtube app nicht mehr, es schließt sich direkt wieder nach demm öffnen.... weiss leider nicht genau was ich gemacht habe, habe mein milestone aber schneller gemacht und gemodded.
Hoffe jemand hat ideen woran das liegen kann.
Mfg
Bam2000
 
Das selbe Problem habe ich auch. Habe ganz normales 2.0.1 drauf. Aus und einschalten hilft. Wäre gut wenn jemand sagen kōnnte woran das liegt!
 
  • Danke
Reaktionen: DgaDM
Ok nun geht es wieder, wüsste aber auch gerne warum das so ist ^^
 
Das Problem hatte ich auch, habe dann das Widget entfernt, einen reboot gemacht und das Widget nochmal neu auf den Homescreen gelegt.

Warum das so ist bzw. war keine Ahnung ;) Seid dem (schon ca. 1 Monat her) keine Probleme mehr gehabt.
 
Allerdings habe ich gar kein Youtube Widget auf dem Homescreen! Daran kann es schon mal nicht liegen!
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.856
Thoxx
Thoxx
M
Antworten
1
Aufrufe
1.026
-FuFu-
-FuFu-
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.318
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten