1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. gaia, 29.12.2011 #1
    gaia

    gaia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich versuche mich mit der YouTube App bei meinem Google Konto anzumelden. Das funktioniert im Browser ohne Probleme, auf meinen Android Geräten hingegen nicht. Ich kriege immer die Meldung

    "Dein Konto ist nicht mit einem YouTube-Konto verknüpft. Melde dich dazu auf youtube an."

    Das habe ich getan und im Browser passt auch wie gesagt alles, aber in der App hilft mir das nicht weiter. Aufgefallen ist mir noch, dass er in YouTube am Computer als Mailadresse meinen Googlenutzernahmen @gmail.com anstatt @googlemail.com angibt. Aber ändern kann ich das auch nirgends. Irgendwer eine Idee?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - YouTube App und Forum Datum
Google Youtube App geht im Hintergrund auf Pause?! Foto und Multimedia 06.10.2016
Youtube App kein 1080p oder 720p mehr auswählbar Foto und Multimedia 25.04.2017
Nach Update Youtube App crasht Foto und Multimedia 19.03.2017
Galaxy S7 edge - Ton/Bild asynchron in YouTube App Foto und Multimedia 04.02.2017
Equalizer App für Youtube Musik hören Foto und Multimedia 30.12.2016
bessere Youtube App (mehr Übersicht) Foto und Multimedia 02.09.2016
OGYouTube App Foto und Multimedia 31.08.2016
YouTube-App:kein Upload möglich Foto und Multimedia 10.08.2016
Youtube Videos herunterladen Foto und Multimedia Gestern um 16:39 Uhr
Galaxy S8 Anpassung Youtube verschwunden Foto und Multimedia 23.04.2017