Youtube App verweigert zu 90% den Dienst

Thyrion schrieb:
@dupi: "ging" oder "geht immer noch"? Dazwischen ist schon einiges an Zeit vergangen und mit Sicherheit gab es auch Änderungen bei Youtube. Mit der II5 lief es zu Anfang ja auch ohne Probleme.

kannst recht haben, ist schon eine Weile her, hoffe das 1.6 offiziell bald über nps verfügbar ist und das youtube app vernünftig geht.

Ist mir allerdings ein Rätsel warum bei mfshva alles gehen soll?!

Dann kann man shazam auch wieder vernünftig nutzen mit video gucken...
 
wie gesagt ich habe das Gerät gestern bei o2 gekauft nichts daran verändert ausser Copilot gekauft und aufgespielt und kann hier auf Arbeit über Edge und UMTS Youtube ordentlich im app nutzen
 
Gib mal bitte *#1234# in der Telefon-App ein und poste (oder schick mir per PN) das Ergebnis. Damit kriegst Du heraus, welche Firmware aktuell bei Dir drauf ist.
 
PDA: I7500XXII5
Phone: I7500XXII5
CSC: I7500VIAII5

steht dann auf dem Display
 
Hmmm... ok ;)
 
Thyrion schrieb:


ist das eine aktuelle Version? wie gesagt das einzige was ich verändert habe ist das ich aus eurem Forum den T-Mobile APN von Hand komplett eintragen musste vorher kam ich mit meiner Iphone-Vertrag (Complete) Sim nicht ins Internet , wie gesagt gerade nochmal probiert gibt kein Video was nicht läuft über Edge
 
ja ist die letzte aktuelle verfügbare Software für Deutschland, die über nps vertrieben wird.

Ist schon seltsam das es bei dir reibungslos klappt
 
Ich grab den Threat jetzt nochmal aus. Mir ist aufgefallen, dass Youtube manchmal zb 60000 Ergebnisse oben anzeigt, da wo aber eig die Videos sein müssten steht was von wegen keine Videos gefunden.

Ist die App iwie zensiert im Vergleich zu Youtube am PC? Die Vids mit "Altersbeschränkung" gibts auch wenn man angemeldet ist nich oder...

Ich raffs iwie nich weil es letztens noch nicht so gebuggt hat...

edit: geht ich aber über youtube im browser geht es... er zeigt ergebnisse an und wenn ichs video starte geht die App auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz genau das habe ich auch festgestellt wieso zeigt es oben an das es welche gefunden hat und zeigt dann keine an??
 
zensur?!
 
ich rate mal: Youtube ist nicht mehr das, was es frueher war. Aufgrund lizenzrechtlicher Ursachen verbieten einige Urheber (z.B. Sony, oder RTL bei DSDS), dass gewisse Inhalte auf Youtube zu sehen sind. Dann wird dasganze zensiert, allerdings auch auf dem PC.

Weiß jetzt nicht ob das tatsächlich das Problem ist, aber ... vllt ja
 
mit der original firmware hat das app bei mir auch nur in den seltensten fällen funktioniert. seitdem ich galaxo drauf hab hat bis jetzt bei 100% aller videos geklappt die ich getestet hab. is das sonst noch jemanden aufgefallen? wurde das app überhaupt geändert?^^
 
galaxo=android 1.6, unter 1.5 waren ja die probleme
 
das komische ist halt, wenn ich erst im browser auf youtube gehe und dort suche findet er videos... in der app nich...
 
Hallo zusammenm

ich habe ein Samsung Galaxy und kann weder im Browser noch mit der YouTube-App Videos abspielen. In der YouTube-App kommt immer die Fehlermeldung, dass dieses Video leider nicht abgespielt werden kann. Im Browser passiert einfach garnichts.
In der YouTube-App gilt dies jedoch nicht für alle Videos. Einige ganz wenige gehen. Aber es sind von allen, welche auf der Startseite angezeigt werden, gerade mal zwei.
Was kann ich tun? Vielen Dank!
 
Hmm ... ähhh ... JA! ... 1.5 :)
Und wie soll ich auf 1.6 updaten, gibt es da eine gute Anleitung bzw. wo bekomme ich den die neue Version her?
... aus dem AppStore wäre schön, aber eher unwahrscheinlich :)
Danke!
 
update per nps von samsung, funktioniert mehr schlecht als recht.
alternativ update per odin oder gleich galaxo drauf, custom und jenseits jeglicher softwaregarantie.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy/42498-sammelthread-zum-o2-rom-i7500xx-release-ca-31-august-2010-android-1-6-donut.html[/OFFURL]
https://www.android-hilfe.de/forum/...it-odin-multi-downloader-einspielen.6010.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...xy.40/howto-install-galaxo-1-6-3-x.28920.html

Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy auf Android-Hilfe.de
 
Wer hat auch ein solches Problem?
 
  • Du solltest als erstes sicherstellen, dass dein Handy 3GP-Dateien abspielen kann. Dies kannst Du häufig im Handbuch nachlesen oder einfach in Webforen erfragen, die sich mit deinem Handy Modell beschäftigen. Es gibt zu fast jedem Handy- Modell Webforen, die sich mit dem Handy beschäftigen.
  • Auch solltest Du sicherstellen, dass das Video richtig in das 3GP Format konvertiert wurde - Apple Quicktime kann 3GP-Dateien öffnen, probiere mal damit, das Video auf deinem Rechner abzuspielen. Wenn dies klappt, kann man davon ausgehen, dass das Video korrekt konvertiert wurde.
  • Eventuell musst du auf Media Convert vor dem Konvertieren in den Optionen eine andere Videogröße angeben. Die Voreinstellung sollte jedoch auf den meisten Handys funktionieren.
  • Auch ist die Größe des Videos zu beachten: Viele Handys haben Probleme mit großen Videodateien- wähle ein Video mit kleiner Dateigröße aus, teste mal ein Video, das nur einige Sekunden lang ist.
 

Ähnliche Themen

T
  • Ternalo
Antworten
7
Aufrufe
1.679
Ternalo
T
E
Antworten
0
Aufrufe
1.497
email.filtering
E
M
  • Machi2390
Antworten
4
Aufrufe
1.251
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten