Youtube auf Original-Firmware

E

Erich

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Zusammen,

habe zur Zeit das mobii 7 mit CustomRom. Trage mich aber mit dem Gedanken, falls die Störungen mit dem geringen Akkustand nicht aufhören (siehe hier https://www.android-hilfe.de/forum/...it-gapps-und-android-market.86516-page-4.html) wieder auf die Original-Firmware zurückzukehren.

Hat schon Jemand ausprobiert, ob "YouTube" damit läuft? Zum Beispiel könnte man sich hier die App runterladen: Download free YouTube app for Android at Freeware Lovers

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß
Erich
 
Funktioniert!
icon14.gif
 
Hallo Renderer,

hast Du es gerade ausprobiert oder hast Du es schon länger drauf?

Gruß

Erich
 
Ich würde dir empfehlen einfach auf andere App Markets mit der Original Firmware zurückzugreifen. Such einfach mal bei Google Android Apps oder sowas. Einmal Android Pit und dann noch Side Me oder so ähnlich. Die laufen alle mit Original-Firmware.
 
Hallo abi13. Aber das ist nicht meine Frage. Ich wollte nur wissen, ob es andere User gibt, die mit der Original-Firmware diese Software Downloading the file 1291899890_YouTube_2.1.6.apk ... ausprobiert haben.

Aber Danke.

Da bei mir jetzt CustomRom 2.1 ohne größere Probleme läuft, werde ich wohl dabei bleiben.

Gruß
Erich
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
  • picko
Antworten
0
Aufrufe
1.769
picko
P
P
Antworten
47
Aufrufe
13.514
phr7623
P
R
Antworten
12
Aufrufe
4.898
shemhamforash
S
Zurück
Oben Unten