1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. blubbla, 02.02.2010 #1
    blubbla

    blubbla Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe da so ein kleines Problem. :)

    Also ich habe beim Youtube App einen alten Benutzeraccount angegeben der aber mittlerweile gelöscht ist. Ich möchte den Account gerne ändern jedoch weiß ich nicht wie ich das in dem App machen soll. Den Cache habe ich zwar schon gelöscht aber das hat leider nichts gebracht.

    Der gelöschte Youtube Account wird auch immer noch im "Dashboard" von Google angezeigt?!
     
  2. Chris0504, 05.02.2010 #2
    Chris0504

    Chris0504 Fortgeschrittenes Mitglied

    hi,

    Versuche es doch über den PC. Dort müsste es eigentlich eine solche Option geben.
    Dannach einfach neu im Youtube app unter neuem namen anmelden
    lg Chris
     
Du betrachtest das Thema "Youtube Benutzerkonto" im Forum "T-Mobile G1 Forum",