Youtube Desktop Seite funktioniert auf Galaxy Tab 10.1 nicht! bei euch auch?

B

bene111

Neues Mitglied
1
liebe Galaxy user,

funktioniert bei euch die desktop variante von youtube im browser? bei mir kommt da die folgende fehlermeldung:

"Du musst deinen Adobe Flash Player aktualisieren, damit du dieses Video ansehen kannst."

ich hab das update schon längst installiert, aber er möchte die videos in der desktop variante dennoch nicht abspielen:cursing:#
in der mobile variante funktioniert es, aber ich brauch ungedingt die desktop variante.

Vielen Dank für eure Mithilfe

Benedikt
 
was fürn Browser benutzst du denn????
 
  • Danke
Reaktionen: bene111
den ganz normalen vorinstallierten. ist es besser nen anderen zu nutzen? wenn ja, welchen?
 
hast du in den browsereinstellungen "plug-ins aktivieren" aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: bene111
oh man ihr seid götter!!!!!!!

es geht! die plugins waren seltsamerweise standardmäßig deaktiviert!!!

oh man ich freu mich, war das doch einer der ausschlaggebenden gründe warum ich mich gegen apple und fürs gt entschieden hab :D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.697
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Wintertag
W
D
Antworten
4
Aufrufe
1.691
Samsi2
Samsi2
Zurück
Oben Unten