1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. ben56a, 02.02.2011 #1
    ben56a

    ben56a Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    gibt es eine möglichkeit die youtube suche in seine eigene app einzubinden und die gefundenen ergebnisse zu verarbeiten?

    danke und gruß
     
  2. rushzero, 03.02.2011 #2
    rushzero

    rushzero Erfahrener Benutzer

    Ja aber da musst du dich selbst drum kümmern, Android beherrscht das glaub ich nicht.(Wenn doch gut für dich :p )
    Get-Request an Youtube.com und dann die "Ergebnisse" Parsen.
    Bis jetzt ist mir noch keine API bekannt, aber schau mal nach einer normalen Java-API die diese Funktion erfüllt sollte leicht zu portieren sein.

    //EDIT

    Gerade gefunden:
    http://code.google.com/intl/de-DE/apis/youtube/getting_started.html#data_api hab mich aber nicht eingelesen ob das jetzt 100% deine Funktion erfüllt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
    ben56a gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[RÜCKMELDUNG FEHLT] Text und Bilder in View einbinden Android App Entwicklung 26.03.2017
Fehler beim Einbinden von Google Maps in eine App Android App Entwicklung 13.12.2016
Google Play: Youtube-Video wird nicht angezeigt Android App Entwicklung 13.12.2016
Liveradar in App einbinden Android App Entwicklung 10.11.2016
Problem beim Einbinden von Appcompat Android App Entwicklung 30.10.2016
Du betrachtest das Thema "youtube einbinden" im Forum "Android App Entwicklung",