youtube extrem langsam

B

Blockmonsta

Neues Mitglied
0
hallo,
seit ich das s3 habe ist yt extrem langsam. auch bei hq off. ich bin per wlan drin. yt ist zu jeder tageszeit langsam. die Internetverbindung ist gleich schnell. ich glaub sogar videos allg im www sind langsamer nur mit dem s3.
 
ja. andere geräte laufen fein. also ich hab jetzt auch nicht die schbellste internetverbindung. aber selbst bei hd off puffert es und laggt es.
 
Tag, seit heut abend ist der Download von Videos (Youtube) kaum möglich.. normaler Download surfen usw alles ok..
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376860079059.jpg
    uploadfromtaptalk1376860079059.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 219
  • uploadfromtaptalk1376860103115.jpg
    uploadfromtaptalk1376860103115.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 183
@Estoroth:
Ist natürlich immer einfach und schnell gesagt, dass die Telekom dran Schuld ist, allerdings beschränkt die Telekom die Bandbreite bei keinem Service. Die Aussage:
sind langsamer nur mit dem s3.

bedeutet für mich, das er noch andere Geräte hat, wo YT ohne Probleme läuft, also kann es nur an der Verbindung zum Internet liegen, alles andere ist ausgeschlossen.[/ironie]

Grüße
Florian
 
Ja wie sieht es denn aus. Erkennt YT das S3 und schickt dem S3 eine höhere Bitrate so dass die Auflösung etwas besser ist, da das S3 eine bessere und größeren Bildschirm besitzt?
 

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
0
Aufrufe
279
Justice
Justice
F
Antworten
4
Aufrufe
162
fcbdomi
F
aponale
  • aponale
Antworten
0
Aufrufe
320
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten