YouTube: fehlerhafte Wiedergabe mit Simyo-Daten-Tarif (1 GB)

GSM auto (PRL) ist eingestellt gewesen, wenn ich WCDMA only anwähle, habe ich noch nicht mal Empfang. Nur für Notrufe.
 
so, aufgeklärt: es liegt eindeutig an der sim-karte. habe (warum nicht gleich so) die karte von meinem mann eingelegt und der hat HSDPA. Dann ist ein Anruf bei simyo wohl mal nötig morgen.

Danke euch.
Schönen Abend
 
...eine Mail ist Billiger ;)
habe ich auch schon zwei mal durch, alte Karte - kein UMTS. Kostet laut Preisliste 5€ aber habe es beide Male kulanter Weise für lau bekommen :)

Gruß
 
sie müssen dir das auch kostenlos geben, weil du zahlst ja für hdspa aber bekommst nur edge.
 
so, alles geklärt. bekomme die karte die nächsten tage. kostenlos.:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.978
Trend43
Trend43
M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.318
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.026
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten