YOUTUBE für Acer Iconia A501

impactor

impactor

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo
Heute habe ich festgestellt das meine vom Werk installierte App "YouTube" nicht mehr funktioniert. Jedesmal wenn ich ein Video ausgewählt habe kommt "Schließen erzwingen- Bericht". Wenn ich jetzt in den Market gehe, zeigt das Menü das ich zwar die App installiert habe aber das sie mit keinem meiner Geräte kompatibel sei.
Frage: Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?
Liegt es daran das ich für mein ungerootetes Tab immer noch kein Update auf
3.2.1 bekommen habe?:(
 
Also ich habe auch das A501 und konnte bevor ich geflasht habe auch ohne probleme Youtube schauen.Also wird es nicht daran liegen weil du noch kein Update hast. :unsure:
 
Den Youtube Crash haben schon viele mit unterschiedlichen ROMs gemeldet. Scheint somit ein Problen von Youtube zu sein, nicht des ROMs. Müssen wohl warten, bis die das wieder fixen.

Mit vielen Grüßen, maris
 
  • Danke
Reaktionen: emmilie
Prima
das hört sich gut an.... da hab ich Hoffnung:winki:
 
Kannst solange einfach eine alternative Youtube App herunterladen...
 
Youtube läuft wieder.

Mit vielen Grüßen, maris
 
Danke

kann dann auch zu
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.170
bi-bein
B
M
Antworten
0
Aufrufe
2.792
mogwal
M
Zurück
Oben Unten