1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Dozer86, 06.10.2011 #1
    Dozer86

    Dozer86 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi Leute,

    hat irgendjemand von euch rausgefunden wo man die Youtube.apk für honeycomb Tablets herbekommt, da diese ja fehlt, was sehr ärgerlich ist auf dem Thinkpad Tablet!?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. pdaipio, 06.10.2011 #2
    pdaipio

    pdaipio Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Thread "Probleme mit dem Tablet" wurde im ca. 9. Beitrag eine Downloadmöglichkeit der apk verlinkt. Leider schaffe ich es nicht diesen Beitrag hierher zu verlinken :-(
     
    gurkenmarmelade gefällt das.
  3. frankfurter, 07.10.2011 #3
    frankfurter

    frankfurter Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Dozer86, 07.10.2011 #4
    Dozer86

    Dozer86 Threadstarter Junior Mitglied

    Super, hat geklappt. Danke für den Tip!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. u-nik, 29.12.2011 #5
    u-nik

    u-nik Neuer Benutzer

    Also bei mir hat die dort verlinkte Datei leider nicht funktioniert. Ich bin aber durch zufall an die FTP Einstellungen für den OTA Server gelangt und habe mir das US Image runtergeladen und folgende Youtube Datei gefunden. Die läuft auf meinem Tablet erste Sahne:

    Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: YouTubeTablet.apk

    Viele Grüße,
    Nik
     
  6. StefanLohmaier, 30.12.2011 #6
    StefanLohmaier

    StefanLohmaier Gast

Du betrachtest das Thema "Youtube für Deutsches Thinkpad" im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet Forum",