YouTube funktioniert nicht mehr

P

Pebya

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Nach dem ich das Atrix auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe funktioniert YouTube nicht mehr. Weder aus dem Browser noch mit der YouTube App kann ich ein Video abspielen. Ich bekomme immer folgende Meldung: "Problem beim Abspielen Zum Wiederholen berühren"

Kann es sein, dass irgendein Codec fehlt?
 
Ich habe das selbe Problem.
Ich habe schon die Daten und den Cache der App gelöscht und sie sogar neu installiert.
Nichts davon hat geholfen.
Witzigerweise kann ich die kurzen Werbeclips vor den Videos sehen nicht aber das eigentliche Video, da kommt dann eben die oben genannte Fehlermeldung.

Das einzige was hilft ist eine Deinstallation des Youtube-Updates, dann hat man aber eine alte Youtube-Version mit der alten schwarzen Benutzeroberfläche. :-(
 
Wie kann ich nur das Update deinstallieren ud nicht gleich die ganze App?
 
Du gehst in den store zur you tupe app. Da hast du die möglichkeit das update zu deinstallieren.
 
Ich habe nur die Moglichkeit die App zu Öffnen oder zu Deinstallieren. Mi Update deinstallieren wird mir nichts angezeigt.
 
Einfach deinstallieren. Die voristallierte version bleibt drauf.
 
Habe es so gemacht, nun keine YouTube App mehr vorhanden. Die Browser können keine YouTube Videos abspielen. Wie komme ich mit dem Atrix wieder in den Genuss Videos abzuspielen?
 
Seltsam!
Also wenn die Youtube-App installiert ist gehst Du wie folgt vor:

Einstellungen-> Apps->Anwendungen verwalten->
Youtube App auswahälen
und dann müsste da eine Schaltfläche sein, "Updates deinstallieren"

So geht es jedenfalls auf meinem Atrix mit Stock-Rom.
 
Also irgendwas stimmt mit deinem handy nicht ;)
Bei mir lief das update auch nicht. Hab es über den store deinstalliert. Die alte version blieb auf dem handy.
Musste im store dir nochmal die you tube app angucken.
Steht da aktualisieren, musst du die noch irhendwo haben, die alte version.
 
hatte das problem auch bei meinem galaxy tab 2 10.1. nach vielen versuchen habe ich festgestellt, dass es an adblock plus liegt. wenn ich das vorübergehend deaktiviere, geht youtube. genauso ist es bei chrome.
 
Also die Funktion Updates deinstallieren habe ich definitiv nicht. Werde mal nach evtl. Blockern suchen.
 
Nichts gefunden, dann halt ein Smartphone ohne Youtube.
 
Wenn du im store jetzt zur you tube app gehst, was hast du dann für wahl möglichkeiten?
 
Zur Zeit staht da Öffnen und Deinstallieren.
 
Dann hast du das a update aber nicht deinstalliert.
Wenn du auf deinstallieren gehst, müsstest du danach die möglichkeit haben Öffnen und Aktualisieren.
 
Ich hatte YouTube wieder installiert, daher diese Optionen. Nun habe ich es wieder deinstalliert. Rufe ich nun Player auf, kann ich nur auf installieren klicken. Scheint als wäre keine Version mehr drauf. Nur den YouTube Authentifizierung kann ich unter den Apps finden.
 
Unnormal ;)
Du hast aber original 2.3.4 drauf?
 
Ja, original 2.3.4 mit Root.
 
hab ich auch und so ohne weiteres kriege ich you tube nicht runter vom handy ;)
hast du das evtl gebraucht gekauft? und der vorbesitzer hatte ne abgespeckte version drauf?
 
Nein, habe ich damals neu gekauft und bis zum Rücksetzen letzte Woche lief Youtube auch problemlos.
 

Ähnliche Themen

S
  • stoki
Antworten
5
Aufrufe
3.067
Ikervar
I
$
Antworten
8
Aufrufe
2.223
$okrate$
$
N
Antworten
3
Aufrufe
2.113
noxx2
N
Zurück
Oben Unten