1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. KevKo1533, 27.02.2012 #1
    KevKo1533

    KevKo1533 Threadstarter Neuer Benutzer

    Meine Frage währe was ich dagegen tun kann:

    Youtube hängt d. h. (Video startet dan hängt es dan gehts weiter dan hängt es usw. auf HD ist da überhaubt nichts mehr drin) auf meine Samsung Galaxy S2 seitdem ich die Nachricht bekommen habe: "Nutzungszeitraum schon mehr als 200 MB Daten übertragen. Bis zum nächsten Nutzungszeitraum stehen Ihnen bis zu 64 kbit/s zur Verfügung." Habe das Handy seit 4 Tagen und als ich die Nachricht noch nicht bekommen habe ging alles einwandfrei auf einer HD Auflösung kann ich was dagegen machen?

    Danke für die Bemühungen!
     
  2. Falkenfluegel, 29.02.2012 #2
    Falkenfluegel

    Falkenfluegel Android-Experte

    Dein Nutzungsvolumen ist verbraucht und daher wird deine Internetverbindung gedrosselt und ist nur noch sehr langsam. Daran liegt es.

    Du hast bei deinem Provider scheinbar nur 200mb im Monat, bis sie das auf GPRS Geschwindigkeit drosseln, was für Youtube nicht ausreicht.

    Youtube Videos in HD verbrauchen schon recht viel Daten. Dafür ist 200mb viel zu wenig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
keine Videos bei YouTube,instagramm, fb usw Foto und Multimedia Dienstag um 19:33 Uhr
Youtube-App: Neues Design für alle Nutzer Foto und Multimedia 31.05.2017
Kann man YouTube-Videos abspeichern? Foto und Multimedia 24.05.2017
Youtube Videos herunterladen Foto und Multimedia 22.05.2017
Youtube App kein 1080p oder 720p mehr auswählbar Foto und Multimedia 25.04.2017
Galaxy S8 Anpassung Youtube verschwunden Foto und Multimedia 23.04.2017
Ist es möglich mit S7 YouTube im Hintergrund laufen zu lassen? Foto und Multimedia 02.04.2017
Nach Update Youtube App crasht Foto und Multimedia 19.03.2017
Videos aus Youtube-Playlist automatisch herunterladen Foto und Multimedia 15.03.2017
Youtube soll auch im Hintergrund laufen Foto und Multimedia 12.03.2017
Du betrachtest das Thema "Youtube hängt" im Forum "Foto und Multimedia",