Youtube HD?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Habe mir mir Videos angeschaut wo HD dabei stand nur denke ich waren das dann 7720er. Weil bei 1080 sollte die Leiste unten dann ganz klein werden was sie aber nicht wurde. Eine Auswahl an Auflösungen habe ich nicht wie daheim. Wie stelle ich also auf 1080 um?
 
Gar nicht, soweit ich weiß unterstützt die app momentan nur 720p.
 
Ok im Browser kann ich 1080 schauen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
alternativ wäre noch tubemate ist auf jeden Falll angenehmer zu steuern als die winzigen Symbole im browser ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro, Squidward und Scoty
Habe mir mit dem tubemate das neue Jlo Video in 1080 runtergeladen und mit dem internen Player wird es zwar absgespielt aber es hakt manchmal. Normal sollte das aber absolut flüssig sein dank 4 Kernen.
 
Scoty schrieb:
Habe mir mir Videos angeschaut wo HD dabei stand nur denke ich waren das dann 7720er. Weil bei 1080 sollte die Leiste unten dann ganz klein werden was sie aber nicht wurde. Eine Auswahl an Auflösungen habe ich nicht wie daheim. Wie stelle ich also auf 1080 um?

Die schwarze Leiste oben und unten sollte bei 720p und 1080p gleich dick sein, da beide Auflösungen das selbe Seitenverhältnis haben.

Liegt am Video selbst wie dick der Streifen ist.
 
Hier bei dem Video ab Minute 13:30 kann man sehen das bei 1080 Videos die Anzeigeleiste ganz klein wird und bei mir bleibt diese aber normal breit. Kommt mir komisch vor denn ich habe die ganze Zeit das Gefühl das ich die 1080 Videos nie Nativ sehe. Kann es mit dem Update die Firmware .26 zu tun haben?
 

Ähnliche Themen

B
  • Bleifuss
Antworten
3
Aufrufe
1.003
Bleifuss
B
M
Antworten
12
Aufrufe
2.756
npg500
N
N
  • NatFlenders
2
Antworten
26
Aufrufe
11.304
NatFlenders
N
Zurück
Oben Unten