youtube in besserer Qualität abspielen

H

hadrianus

Neues Mitglied
0
hallo,
vor dem Anschauen von youtube-Videos werde ich gefragt , über browser oder über youtube.
Wenn es über youtube geht, sind Bild und Ton schlechter als zb beim G1 in meiner Erinnerung.

Über Browser funktioniert es nicht
"Du hast entweder möglicherweise javaSkript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Players.
Hier erhälts Du die neueste Version des flash Player.


Welche soll ich nun auswählen :
Yum für Linux
.tar.gz für Linux
rpm für linus
deb für Ubuntu

Was soll ich nun tun ? Muss ich noch was beachten ?

Danke für die Hilfe
 
Hi!

Flash gibt es noch nicht für Android, die Pakete, die du aufgezählt hast, sind für Linux Distributionen gedacht!
 
Danke ultramx,
das hatte ich mir eigentlich auch gedacht und konnte mich daher zwischen den Versionen nicht entscheiden.

also geht das video nur über youtube.
 
Zurzeit ja...
 
adobe will da aber dieses jahr noch ne mobile Flash Version nachliefern!
 

Ähnliche Themen

S
  • sd00
Antworten
0
Aufrufe
867
sd00
S
P
Antworten
3
Aufrufe
1.803
00ZerO00
0
F
Antworten
2
Aufrufe
2.067
sd00
S
Zurück
Oben Unten