YouTube-Konto ändern oder löschen

L

Lightforce

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,

habe gestern endlich mein neues Gerät erhalten und auch schon einiges raus gefunden.

Allerdings gibt es noch viele Dinge, die mir schleierhaft erscheinen, z.B. wie man unter der YouTube-Funktion seinen Account wieder löschen kann. Scheinbar gibt es da keine Funktion für. Habe bereits alles probiert, den Cache unter den Anwendungseinstellungen von "YouTube" zurück gesetzt, Daten gelöscht, Programm beenden lassen, nichts hat geholfen. Unter der Anwendung wird nach wie vor mein Konto unter "name@youtube.com" aufgelistet. Weiß noch Jemand einen Rat?

Vielen Dank schonmal im Voraus.
 
Klick doch in der YouTube-App im Menü mal auf "Mein Konto". Wähle dann dein Konto aus und klicke in der Übersich wiederum im Menü auf "Abmelden". Wie willst du es sonst machen?
 
Vielen Dank erstmal. Habe es jetzt über die "Konten und Synkronisieren" Funktion hin bekommen, trotzdem ziemlich verwirrend, das es anscheinend nur darüber geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Awe
Stimmt, da habe ich gar nicht mehr drangedacht. Das musste man ja am Anfang einrichten! Sry. Aber daran hab ich selbst nicht gedacht. ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.544
Thyrion
Thyrion
T
Antworten
2
Aufrufe
3.845
Thyrion
Thyrion
K
Antworten
13
Aufrufe
1.476
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten