YouTube Konto ändern

B

banachz

Erfahrenes Mitglied
20
Halloooo,

ich habe mich auf meinem G1 bei YouTube (also dem Programm), eingeloggt.
Jetzt möchte ich aber einen anderen Benutzer einloggen. Aber irgendwie gibt es dort keine Möglichkeit sich auszuloggen und den Benutzer zu wechseln.

Jemand eine Ahnung? :(
Danke

Mit freundlichen Grüßen

banachz
 
Du kannst dich nur mit dem YouTube-Konto dort einloggen, das auch mit dem Google-Konto verknüpft ist, welches du auf deinem G1 verwendest.

Ein einfaches Wechseln ist also nicht möglich.
 
einsiedlerkrebs schrieb:
Du kannst dich nur mit dem YouTube-Konto dort einloggen, das auch mit dem Google-Konto verknüpft ist, welches du auf deinem G1 verwendest.

Ein einfaches Wechseln ist also nicht möglich.

Ne...das kann eigentlich nicht sein.
Weil ich habe in meinem G1 mein google account drinne. Aber bei YouTube
habe ich mich mit einer ganz neuen e-mail angemeldet. Ist also nicht mit
meinem G1-Konto verknüpft.
Bin dann auf dem G1 in mein YouTube-App rein, dort unter Mein Konto die
neue e-mail eingetragen mit der ich mich bei YouTube angemeldet habe.
Jetzt habe ich aber nen neuen YouTube-Account, mit einer wieder neuen
e-mail und möchte diese verwenden.
Das muss doch gehen :(
 
ich weiß nicht ob es tut aber versuch mal unter einstellungen - anwendungen - anwendungen verwalten - youtube - daten löschen, dann sollte eigentlich nichts mehr gespeichert sein.
ich hoff mal das funktioniert, da ich kein youtubekonto hab, kann ich das jetzt nicht testen
 
j_d_ schrieb:
ich weiß nicht ob es tut aber versuch mal unter einstellungen - anwendungen - anwendungen verwalten - youtube - daten löschen, dann sollte eigentlich nichts mehr gespeichert sein.
ich hoff mal das funktioniert, da ich kein youtubekonto hab, kann ich das jetzt nicht testen

ne, das hatte ich schonmal versucht und eben nochmal. bringt leider nicht :(
naja ich danke für dein interesse und deine hilfe. werde mein G1 einfach
zurücksetzen, das sollte gehen :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.925
winne
W
D
Antworten
3
Aufrufe
8.781
Denowa
Denowa
N
  • nielos
Antworten
9
Aufrufe
8.252
meckergecko
meckergecko
Zurück
Oben Unten