Youtube Links im Chat

KingKonga

KingKonga

Fortgeschrittenes Mitglied
53
Ich habe seit etwa einer Woche das Problem, dass ich mit meinem Nexus 4 keine Youtube Links, die ich per Chat erhalte, mehr öffnen kann. Stattdessen öffnet sich die Android Gallerie und versucht das Video abzuspielen, was natürlich scheitert.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/15852626/Screenshot_2013-09-23-13-49-10.png

Lösungsversuche meinerseits waren:
- Downgrade der Youtube App
- diverse Roms, inkl Full Wipe
- ändern der Standardeinstellung der Apps
- https://play.google.com/store/apps/details?id=com.furfm.nodetour Die App funktioniert auch nicht

Jetzt habe ich das gleiche Problem auch auf einem Galaxy S3 entdeckt, um mein Handy als Fehlerquelle einmal auszuschließen. Kann das jemand bestätigen?
 
bei mir das gleiche, galaxy nexus. denke eher, dass facebook da mal wieder rumgepfuscht hat
 
Das gleiche Problem ist mir (erst) heute auch aufgefallen.

Hab mir schnell ein kleines Tool gebastelt, dass den Intent abfängt und danach so weiterleitet, dass Youtube und z.b. der Browser es öffnen könne.

Wer will kann das hier mal testen:
File-Upload.net - facebook2youtube.apk


Ohne Garantie etc. Wie gesagt in ein paar Minuten zusammen gebaut ;)

Und ja Facebook hat da etwas rumgepfuscht.
 
  • Danke
Reaktionen: milden
Kurz getestet: funktioniert einwandfrei. Super Arbeit!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
LouCipher
Antworten
0
Aufrufe
446
LouCipher
LouCipher
Babyeumel07
Antworten
1
Aufrufe
211
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten