1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Susanne2, 03.02.2012 #1
    Susanne2

    Susanne2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    ich nutze Youtube um mir im Auto wie eine Art Hörbuch Wissenschaftsendungen, Dokus etc anzuhören. Bild ist mir da an sich unwichtig. Würde natürlich auch nicht stören, aber im Auto habe ich faktisch nur GRPS, und damit kriege ich einen bestenfalls ruckelnden Stream hin. Faktisch alle 5 Sekunden kommt das Ladezeichen. Wie ich YT-Video auf mindere Bildqualit stelle habe ich auch noch nicht mitbekommen. Evtl . würde das was bringen. Oder das YT das Video erstmal in den Cache läd vor dem Start.
    Nervt total.
    Was könnte man dagegen tun?
    Täglich alternativ 2 h HR1 im Autoradio hören, das hält doch kein Schwein aus...
    Susanne
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
keine Videos bei YouTube,instagramm, fb usw Foto und Multimedia Dienstag um 19:33 Uhr
[Sunshine live] [S8 plus] Stream wird bei Anruf nicht unterbrochen Foto und Multimedia 07.06.2017
Youtube-App: Neues Design für alle Nutzer Foto und Multimedia 31.05.2017
Kann man YouTube-Videos abspeichern? Foto und Multimedia 24.05.2017
Youtube Videos herunterladen Foto und Multimedia 22.05.2017
Youtube App kein 1080p oder 720p mehr auswählbar Foto und Multimedia 25.04.2017
Galaxy S8 Anpassung Youtube verschwunden Foto und Multimedia 23.04.2017
Eurosport live stream kostenlos Foto und Multimedia 06.04.2017
Ist es möglich mit S7 YouTube im Hintergrund laufen zu lassen? Foto und Multimedia 02.04.2017
Nach Update Youtube App crasht Foto und Multimedia 19.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. youtube nur ton streamen

    ,
  2. androidhilfe youtube nur ton laden

    ,
  3. youtube nur audio

    ,
  4. youtube nur uio stream
Du betrachtest das Thema "Youtube nur Audiospur streamen? Oder sonstwie streamen beschleungigen?" im Forum "Foto und Multimedia",