Youtube - Problem beim Abspielen

G

GMK666

Ambitioniertes Mitglied
12
Hi!

Hatte letzte Woche schon Probleme mit der Youtube-App. Es gingen nur noch ca 50% der videos auf youtube. Heute wollte ich nochmal was gucken und siehe da: Kein einziges Video geht mehr. Kommt immer die Meldung "Problem beim Abspielen".
Flashplayer und Youtube neu insallieren brachte keine Änderung.

Thx
 
Hallo,

sowas hatten wir hier schon einmal irgendwo. Evtl. liegt es an der Bandbreite, ist vielleicht einfach Deine Flatrate gedrosselt worden?

Probier es mal im WLAN...
Viele Grüße
Handymeister
 
Leider war es beide male über WLAN...
Habs grad übers mobile Inet probiert, aber auch hier das gleiche.
 
wenn man sich die kommentare im market durchliest scheinen wirklich sehr viele desire benutzer das gleiche problem zu haben...
 
Also das Problem ist sehr seltsam: Wenn auf anderen Homepages ein Youtube-Video Eingebettet ist, funktioniert das in der Regel... Dafür gehen manche anderen Videoseiten auch komplett nicht. Ist mir wirklich ein Rätsel
 
Problem gelöst: Firewall hats blockiert. Das komische ist nur, dass das mit der Fehlermeldung bereits VOR dem Installieren der Firewall angefangen hat. Naja, sei es drum - jetzt läufts. :smile:

Lösung: In Droid-Wall "view Media" zulassen
 
Danke für den Tip. Im aktuellen Droidwall heißt es aber 'Media server':thumbsup:
 
Wo finde ich denn die Firewalleinstellungen?

Da im Market viele Nutzer geschrieben haben, dass das Problem erst seit einem Update auftritt, habe ich meine Youtube app mal zurückgesetzt.
Und seit dem kann ich wieder Youtube Videos auf meinem Desire gucken!

Die Einstellung findet Ihr unter "Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten". Youtube auswählen, dann Updates deinstallieren.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
J
  • Jess
Antworten
2
Aufrufe
2.083
Jess
J
Zurück
Oben Unten