1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. JonasD, 14.12.2011 #1
    JonasD

    JonasD Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    wenn ich ein youtube Video abspiele stockt es etwa nach 1 1/2 Minuten Laufzeit. Es pausiert und muss weiter laden. Eigentlich nichts aussergewöhnliches, aber bis 1 1/2 Minuten läd es immer ganz schnell, und wenn es sich dann wieder eingegrigt (dauert allerdings ne ganze weile, ca ne Minute) dann läd es ebenso schnell wieder weiter. Nach weiteren 1-2 Minuten beginnt das Spiel von vorne.
    Kann das jemand mal ausprobieren, bzw kennt ihr das Problem?

    Edit: beim Galaxy Nexus
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
  2. pixelbuilder, 14.12.2011 #2
    pixelbuilder

    pixelbuilder Junior Mitglied

    Habe es gerade mal versucht mit mehreren Videos nachzustellen (Länge von 3 - 45 min). Liefen allerdings alle einwandfrei durch, soweit ich sie mir jedenfalls angeguckt habe.
    Ab und an stockte der Ladebalken ein wenig, aber das lag alles innerhalb der "normalen" Youtube Downloadrate, wie ich sie bisher so erlebt habe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ext SD Karte heisst nach Partitionsänderung Extsd 172-1 ? Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich) 23.04.2017

Users found this page by searching for:

  1. youtube ca 1 minute

Du betrachtest das Thema "YouTube Problem. Videos stocken nach ca. 1 1/2 Minuten." im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)",