YouTube Problem. Videos stocken nach ca. 1 1/2 Minuten.

J

JonasD

Neues Mitglied
6
Hi,

wenn ich ein youtube Video abspiele stockt es etwa nach 1 1/2 Minuten Laufzeit. Es pausiert und muss weiter laden. Eigentlich nichts aussergewöhnliches, aber bis 1 1/2 Minuten läd es immer ganz schnell, und wenn es sich dann wieder eingegrigt (dauert allerdings ne ganze weile, ca ne Minute) dann läd es ebenso schnell wieder weiter. Nach weiteren 1-2 Minuten beginnt das Spiel von vorne.
Kann das jemand mal ausprobieren, bzw kennt ihr das Problem?

Edit: beim Galaxy Nexus
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade mal versucht mit mehreren Videos nachzustellen (Länge von 3 - 45 min). Liefen allerdings alle einwandfrei durch, soweit ich sie mir jedenfalls angeguckt habe.
Ab und an stockte der Ladebalken ein wenig, aber das lag alles innerhalb der "normalen" Youtube Downloadrate, wie ich sie bisher so erlebt habe.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.490
marauder1
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2.744
bajowa
B
G
Antworten
4
Aufrufe
3.688
Gibbel91
G
Zurück
Oben Unten