Youtube Probleme motorola milestone

M

motorolamilestone

Neues Mitglied
0
Hallo ,
habe bereits seit längerer zeit das problem das meine youtube app beim milestone spinnt. immer wenn ich die app öffne erscheint nur ein feld wo VERBINDUNGSPROBLEM drinsteht obwohl ich über eine stabile wlan verbindung mit dem internet verbunden bin. wenn ich dann unter anwendungen den Cache bzw. die daten lösche funktioniert youtube manchmal wieder. allerdings ist dann nach ca. 5 videos wieder schluss :( bitte um hilfe :crying:
 
hm, komisches verhalten...
aber ich persönlich nutz die app nicht, wenn ich youtube schaue, dann über den Browser, für mich reicht das vollkommen...

welche firmware nutzt du? gerootet?
falls gerootet mal mit nem app wie diesem: https://play.google.com/store/apps/details?id=uk.co.mytechie.setDNS&hl=de den DNS Server ändern, vielleicht hilft das, die google dns server sind eigentlich ganz zuverlässig...
falls du cm7 oder ein anderes custom rom nutzt ist dort zu 90% (cm7/9/10 auf jedenfall) der DNS Server schon auf google eingestellt, dort kann man dann mal nen anderen testen...

was anderes fällt mir gerade auf anhieb nicht ein
 
habe firmware 2.0 und nicht gerootet oder so . und der download funzt nicht weil ich ja noch den alten market weil android 2.0. ach ja und über den browser hab ich das selbe problem.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:38 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

Problem erledigt ! habe mir im android market den opera browser runtergeladen und jetzt funktioniert youtube einwandfrei über den browser . danke für die tipps FuFu !
 
eventuell mal firmware updaten? zumindest auf 2.1?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.927
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten