Youtube (Puffer?)-Problem

H

Herr Olsen

Neues Mitglied
0
Servus,

nachdem ich jetzt zig Stunden damit verbracht habe nach einer Lösung zu suchen und dabei aber nur über noch mehr Leidensgenossen und einen Suchmaschinenkonzern gestolpert bin, der die Sache scheinbar ignoriert hier meine Situation:
Ich versuche mit der Youtube-App (2.1.6) ein Youtube Video abzuspielen.
Egal unter welchen Umständen (WLAN/3G, HD/SD, StockROM/ModROM 2.3.3/2.3.4...) irgendwann (meist nach 1-2 Minuten) bleibt das Video mit der Meldung "Es gab ein Problem beim Abspielen" stehen und man muss den Screen antippen, damit das Video von vorne startet.

Hat irgendjemand von euch das Problem auch?

Gibt es eine Lösung?

Danke im voraus,

Chris
 
Bei dir ladet er wenigstens 1-2 minuten. Bei mir kommt es sofort ich das Video anklick..
 
hi, das problem trat bei mir nur auf, wenn meine internetverbundung nicht konstant war. hatte das gefuehl, dass sobald die internetverbindung kurz aussetzt, die app die fehlermeldung ausspuckte. seitdem ich meinen wlan empfang verbessert habe
tritt der fehler nicht mehr auf.
 

Ähnliche Themen

M
  • Majin
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Bodo
Bodo
J
  • johni
Antworten
2
Aufrufe
1.644
johni
J
P
Antworten
3
Aufrufe
7.041
Patiman
P
Zurück
Oben Unten