Youtube to MP3

habela31

habela31

Erfahrenes Mitglied
19
hey hey.
ich suche eine app, wo ich auf ein youtube video gehen kann, welches dann heruntergeladen werden kann & zu einer mp3 umgewandelt wird.
gibts' sowas ?
 
Schonmal die Suche bemüht?
Nein wahrscheinlich nicht.
Alle Apps die das können wurden stillschweigend aus dem Market entfernt wegen verstoß gegen die Youtube Terms welches ja auch zu Google gehört.
Tubedroid schwirrt trotzdem noch durchs www. und funktioniert auch noch. Ansonsten mit dem Handy filsh.net ansteuern auch wenn das ein wenig umständlicher ist.

Edit: Hier kannst du es dir kaufen: http://www.siriusapplications.com/youtubedownloader/
 
  • Danke
Reaktionen: habela31
der laedt ja leider nur das video runter.
perfekt waere eine app, welches das video auch gleich in mp3 umwandelt.
 
damit kannst du es auch gleich in mp3 umwandeln...
 
  • Danke
Reaktionen: habela31
cool cool, vielen dank. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
254
orgshooter
orgshooter
treptowers
  • treptowers
Antworten
16
Aufrufe
757
treptowers
treptowers
Zurück
Oben Unten