Youtube und Spiele Probleme

M

marcusberger008

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich hab ein paar Probleme und wollte euren Rat einholen

Das Erste: Es funktionieren sehr viele Spiele aus dem google play/samsung app store nicht. Z.b. tower defence oder cut the rope free. Sie starten zwar, doch nach kurzer zeit kommt die meldung, dass es nicht mehr reagiert. Bei cut the rope läuft z.b. das startmenü, nur kann ich nichts drückeb. Ws kann ich da tun?

Das zweite Problem sind youtube-videos. Es kommt zwar im Bild eib Ladekreis aber das Video startet nicht. Schwarzes Bild, in der Zeitleiste eine Spieldauer von 0:00 und nichts zu machen.

Irgendwelche Lösungsideen?

Danke schonmal.
 
Ich habe dasbgerade mal auf meinem gerät getestet. Da läuft cut the rope ohne Probleme. Youtube auch. Vielleicht solltest du das Handy mal nur starten oder zurucksetzen .

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
DANKE! Jetzt nach dem Neustart läufts wunderbar.
Nur ein neues Problem ist aufgetaucht: Wenn ich länger nicht im Internet surfe, wechselt die Verbindung zu EDGE, wenn ich wieder ins Internet gehe, wechselt es aber nicht zurück. Der Empfang hier ist zwar generell nicht der beste, aber wenn ich Mobile Netze deaktiviere und wieder aktiviere, hab ich HSPA+...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.409
halbtuer
H
S
Antworten
4
Aufrufe
1.610
spinni
S
Zurück
Oben Unten